Bemeroder Schützenfest 2017

Hier folgen die ersten Fotos vom Schützenfest 2017. Neu in diesem Jahr war ein Showact am Freitag, ein Bonbonregen am Samstag und ein Elefant, der bei den Kindern sehr beliebt war. Am Sonntag können wir von einer Rekordteilnehmerzahl an Gastvereinen ( Ausgenommen die Jubiläumsjahre) berichten. Gleich 3 Vereine waren das erste oder zweite mal dabei (SSC Adlerhorst, Schießsport Vahrenheide und SG Wilhelm Tell) Es war mit Euch bei aller-schönstem Kaiserwetter ein richtig toller Tag, der uns viel Spaß gemacht hat. Rekordverdächtig war auch der Samstag, nie zuvor hatten wir eine so große Anzahl an ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Bruchmeistern in Bemerode. Wir wünschen Andreas und Benny alles gute für ihr Jahr. Ebenfalls ein Rekord ist die 2. Titelverteidigung unseres Triple-Königs Bernd und das 3 Majestäten  in einer Straße wohnen.                                                                                                                                                                                                     

Nur noch bis Freitag….

….läuft unser diesjähriges Schießen auf die Bürgerscheibe! Wer noch mitmachen oder sich noch verbessern möchte, hat nur noch Freitag, den 09.Juni ab 19:00 Uhr Zeit.
Mitmachen darf Jeder oder Jede, die in KiBeWü (unser Bezirk) wohnt, mindestens 18 Jahre alt ist und nicht aktives Mitglied eines Schützenvereines ist.
Beim Sportschießen handelt es sich um einen der wenigen Sportarten, bei der Männlein und Weiblein eine Chancengleichheit haben und gemeinsam am gleichen Wettkampf teilnehmen können!
Hier der aktuelle Stand. (02.06. 20:30 Uhr):

1. Arthur Prante
2. Christian Reuter
3. Michael Quast
4. Cristoph Blohm
5. Andreas Prante

Ich wünsche allen Teilnehmern „gut Schuss“ und uns einen spannenden Wettkampfverlauf