KK-Meisterschaften 2016

KK2 KK 1 KK 3Aktuell laufen bei uns die KK-Meisterschaften 2016. In den Disziplinen KK-50m, KK-Zielfernrohr 50 m und KK-Pistole 25 m ermitteln wir unsere Besten. Der letzte Termin ist Montag, der 25. Januar ab 20.00 Uhr. Wer gerne mal unverbindlich zuschauen oder sich informieren möchte, ist gerne eingeladen. Die Siegerehrung findet am 30.Januar auf unserer Jahreshauptversammlung 2016 statt.

So, die Winterpause ist vorbei!

Grafittikunst am SchützenhausMorgen, um 20.00 Uhr starten wir mit der Schützensaison 2016! Für die Luftgewehrschützen Auflage beginnen wir mit dem Winterpreisschießen, für die Freihandschützen gibt es ein neues Schießen, den Rundenmeister. Für die Kleinkaliber-Schützen wird es gleich ernst, bei den Disziplinen KK 50 m, KK Zielfernrohr und der KK-Pistole wird der Vereinsmeister ermittelt. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe – Gut Schuss