VHS Winterkönig

Gleich 3 Bemeroder Schützen haben sich für das Finale des VHS Winterkönig qualifiziert, was einen neuen Rekord darstellt, denn das ist uns bisher noch nicht gelungen. Leider konnte Bernd urlaubsbedingt nicht teilnehmen und Lutz hatte nicht seinen besten Tag. Sven konnte mit 2 Neunen und 8 Zehnen den 20. Platz sichern, ein wenig Glück gehört ja auch dazu. Das Positive, neben dem Teilnehmerrekord ist, dass wir uns für das nächste Jahr dann doch noch etwas Luft nach oben gelassen haben 😉

VHS Winterkönig

Super Erfolg der Bemeroder Schützen – gleich 3 der Finalisten kommen aus Bemerode.
Im Vorkampf setzten sich Bernd Rödel, Sven Vaje und Lutz Flegel durch und vertreten im 30 köpfigen Finale unsere Farben.

Finalregeln: Alle 30 Teilnehmer schießen 2 Schuss, der Schütze mit dem niedrigsten Gesamtteiler scheidet aus. Ab sofort scheidet der Teilnehmer mit dem schlechtestes Schuss aus, bis nur noch 1 Schütze übrig bleibt. Dieser ist dann VHS Winterkönig 2015.
Gut Schuss, ihr Drei