Toller Erfolg…

…bei der 3.Nacht der Könige
Am 5. Januar trafen sich die Hannoverschen Schützen und Schützinnen zur „Nacht der Könige“ im Freizeitheim Ricklingen. Die Vereinsmajestäten aller Vereine waren qualifiziert und haben live auf der Bühne den König der Könige und die Königin der Königinnen ausgeschossen. Unser Alterskönig Wolfgang Meyer belegte den 3. Platz und unser König Lutz Flegel wurde Vizekönig. Unsere beiden Könige haben die Bemeroder Farben gut vertreten! Herzlichen Glückwunsch zum 2. und 3. Platz!!! Anschließend wurde mit den befreundeten Vereinen schön gefeiert. Das Jahr 2019 hat schon sehr erfolgreich gestartet.

 

In Garmisch-Partenkirchen findet alljährlich…

…das Neujahrsspringen statt, in Bemerode findet das Neujahrsschießen statt. Die Bemeroder Schützen freuen sich, dass die Feiertage vorbei sind, denn ab morgen geht es wieder ins Schützenhaus. Unser Sportleiter hat am Freitag, 04. Januar zum 1. Neujahrsschießen in der Vereinsgeschichte eingeladen, ein Schießen aus 4 Disziplinen. Die Schützen messen sich in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, KK-Gewehr und KK-Pistole, Jeweils 10 Schuss, die Ringe werden addiert und der Schütze mit der höchsten Gesamtringzahl ist der erste Gewinner 2019 und der erste Neujahrssieger ever.
Apropos Neujahr: Wir wünschen allen Freunden der Schützengesellschaft Bemerode und unseren Mitgliedern ein frohes, gesundes 2019 und nach alter Bemeroder  Schützenart ein dreifach „Gut Schuss“