Ferienende

Die Ferien gehen zu Ende und das aktive Vereinsleben startet in die 2. Jahreshälfte!
Erster Schießtag ist der 07.September. An diesem Tag beginnt das Herbstpreisschießen, ein Luftgewehrwettkampf. Außerdem startet erstmals das Bestsellerschießen, hier wird Kleinkaliber geschossen. Neu ist, das wir mit Zielfernrohr schießen. Unser Dank gilt dem Spender, unserem Schützenbruder Jürgen, der nicht nur das Zielfernrohr gesponsert, sondern auch die Preise gestiftet hat, damit diese, bei uns neue Disziplin, einen guten Anklang findet.Bereits am SGB-Logo neu 2014Wochenende vorher besuchen wir unsere Freunde aus Kleefeld. Am Freitag, den 04.09. ist dort Heino zu Gast und wir sind mit einer Abordnung dabei. 2 Tage später nehmen wir dann auch am Ausmarsch teil. Am 26.September treffen wir uns zu einem Arbeitseinsatz am Schützenhaus