Sommersaison 2021

Ja – Nein – Vielleicht
September 2019, ja solange ist es her, dass wir unsere Schützenkleidung in die Schränke gehängt haben. keiner ahnte damals, dass es für eine längere Zeit sein wird. Und auch aktuell gibt es viele Fragezeichen. Sehen wir uns bald mit unseren Freunden aus dem Schützenwesen, den Spielleuten, den Feuerwehren in geselliger Runde wieder oder müssen wir uns weiter gedulden?
Die Schubladen mit den Plänen A,B und C haben wir schon öfter auf und wieder zugemacht, jetzt sieht es wohl so aus, dass wir uns zumindest auf eine Biergartensaison einstellen können. Unsere beiden Enten haben sich stellvertretend für uns schon mal eingekleidet und die Fahne gehisst. Auf einen Sommer wie er sein soll: Warmes Sonnenwetter und kaltes Bier in der Region Hannover. Dazu unser Nationalgetränk, die ein oder andere Lüttje Lage.