Proklamation

Das Schützenfest 2012 vom 15.-17.Juni kommt immer näher und so wurden gestern unsere Könige proklamiert!
Wir gratulieren dem König und Ehrenscheibengewinner Sven Vaje ( erstmals gewann ein Schütze das Double), unserer Königin Silke Wendisch, unserem Alterskönig Lutz Flegel und unserem Jugendkönig Leonard Eisner.

Hier die Treppchenplätze:
2. König Peter Pflüger…………………..3.König Jürgen Peters
2.Königin Karina Flegel………………..3.Königin Tina Schulze
2.Jugendkönig Denis Halmhofer…. 3.Jugendkönigin Alexa Stein
2.Ehrenscheibe Silke Wendisch…….3.Ehrenscheibe Katrin Stein

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für die ersten Königsrunden.

Eine Entscheidung ist aber noch offen. Wer wird bemeroder Bürgerkönig 2012? Auf die beliebte Scheibe kann ab sofort geschossen werden. Hier die Termine: 18., 21. und 25. Mai, sowie der 01. und 04. Juni. Teilnahmeberechtigt ist jeder Bemeroder oder Wülferoder Bürger, der min. 18 Jahre alt ist und nicht aktives Mitglied in einem Schützenverein ist.
Viel Erfolg und Gut Schuss
Die diesjährige Schützenfestsaison ist jetzt eröffnet.