Bemeroder Schützenfest 2017

Hier folgen die ersten Fotos vom Schützenfest 2017. Neu in diesem Jahr war ein Showact am Freitag, ein Bonbonregen am Samstag und ein Elefant, der bei den Kindern sehr beliebt war. Am Sonntag können wir von einer Rekordteilnehmerzahl an Gastvereinen ( Ausgenommen die Jubiläumsjahre) berichten. Gleich 3 Vereine waren das erste oder zweite mal dabei (SSC Adlerhorst, Schießsport Vahrenheide und SG Wilhelm Tell) Es war mit Euch bei aller-schönstem Kaiserwetter ein richtig toller Tag, der uns viel Spaß gemacht hat. Rekordverdächtig war auch der Samstag, nie zuvor hatten wir eine so große Anzahl an ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Bruchmeistern in Bemerode. Wir wünschen Andreas und Benny alles gute für ihr Jahr. Ebenfalls ein Rekord ist die 2. Titelverteidigung unseres Triple-Königs Bernd und das 3 Majestäten  in einer Straße wohnen.                                                                                                                                                                                                     

Schreibe einen Kommentar