Sommersaison 2017 …

…beendet! Am letzten Sonntag besuchten wir mit einer Abordnung den Schützenverein Vinnhorst, damit ist die diesjährige Schützenfestsaison beendet. Wir waren dieses Jahr sehr aktiv und haben neben unseren traditionellen „Auswärtsfahrten“ in Bilm, Hannover, Anderten, Misburg und Groß Buchholz auch erstmals Vahrenheide und eben Vinnhorst besucht. Ein Highlight war das Jubiläumsfest der SG Bothfeld in der Yukon Bay im Zoo Hannover. Leider konnten wir wegen einer Terminüberschneidung mit Anderten dieses Jahr nicht zu unseren Freunden nach Kirchlengern fahren, für nächsten Jahr steht das aber wieder im Kalender.
Die Schützenuniformen verschwinden erstmal im Schrank, unsere Schwerpunkte liegen jetzt beim Sportschießen, z.B. bei Wettkämpfen ( Seniorencup Adlerhorst, Winterkönig), Preisschießen ( Herbst- und Weihnachtspreis) oder Meisterschaften. Auch der Rundenwettkampf 2017/2018 steht in den Startlöchern. Gut Schuss!

Schreibe einen Kommentar