Bürgerkönig 2014

Bürgerscheibe 2014

Ein sensationeller, spannender Wettkampf ging am Freitag zu Ende, am Ende des Tages sorgten 31 Teilnehmer dafür, dass es oft zu Wartezeiten kam und die Stände selten leer waren. Zum Vergleich, im Vorjahr hatten 14 und im Jahr davor 20 Bürger teilgenommen.

An der Spitze kam es oft zu Veränderungen, zuletzt hatte Elke Vaje den ersten Platz inne und wurde Bürgerkönigin 2014 und damit Nachfolgerin vom Titelverteidiger Marc Bauermeister – Herzlichen Glückwunsch.

Für alle weiteren Platzierungen bitte oben auf „Bürgerscheibe 2014“ klicken-
Am Freitag, ab 19.00 Uhr nach dem Fassanstich ist die Preisverteilung. Es gibt für jeden Teilnehmer einen Preis, wer an dem Tag nicht dabei sein kann, bitte Ersatz schicken, der den Preis dann aussucht und mitnimmt.

Bis Freitag