Rundenwettkampf 2013/2014, 1.Tag

Nach dem Aufstieg startete unser Freihandmannschaft mit 2 Niederlagen in die neue Saison. Der urlaubsbedingte Ausfall von Andre konnte nicht kompensiert werden. Gegen die Südstädter wurde knapp mit 2:3 verloren ( Jens und Henne holten die Punkte), gegen die Kronengilde hatten wir deutlich mit 1:4 das Nachsehen, auch hier holte Jens den Sieg. Jens , an Nummer 1 gesetzt, konnte damit beide TOP-Schützen der gegnerischen Mannschaft besiegen, im 2. Durchgang mit dem Spitzenergebnis von 373 Ringen – herzlichen Glückwunsch. Weitere Schützen für Bemerode waren Christian, Sven und Lutz

Auch die Auflagenmannschaft ist in die neue Saison gestartet. Der 1. Durchgang fand in Hainholz statt. Auch im 2. Jahr gilt es, Erfahrungen zu sammeln, unbekannte Schützenhäuser zu besuchen und neue Kontakte zu knüpfen. Wenn es dann sportlich was zu feiern gibt, wie persönliche Bestleistungen und Vereinsrekorde, umso besser.

Die nächsten Durchgänge finden jeweils im November statt.

IMAG0110

IMAG0112

IMAG0113

Schreibe einen Kommentar