Tolle Ergebnisse…

…erzielten die Bemeroder Schützen bei verschiedenen Wettkämpfen!
Bereits im Februar haben wir beim 4. Durchgang des diesjährigen Rundenwettkampfes mit 838 Ring einen Vereinsrekord aufgestellt.(Bernd, Wolfgang,Lutz)
Von dem Ergebnis beflügelt, haben wir beim Südstädter Pokalschießen teilgenommen und dort ein Mannschaftsergebnis von 863 erreicht, logischerweise wieder Vereinsrekord. Wir landeten dort bei unserer ersten Teilnahme auf Platz 22 von 35 Mannschaften.
Bester Bemeroder war mit 292 Ring Bernd Rödel (RWK-Rekord)
Am Samstag, 29.04., wurde nach langer Pause, das Kreis Ost Schießen wieder ins Leben gerufen und natürlich waren wir mit dabei. Wir konnten dabei das beste Mannschaftsergebnis (Luftgewehr Auflage Altersklasse Mix) mit 896,8 Ring (10tel Wertung) vor Misburg (893,0) und Willhelm Tell (865,8) vorweisen.
Erstmals hat für uns auch eine Dame mit geschossen. Silke Wendisch hat gezeigt wie es geht, und das beste bemeroder Einzelergebnis(302,2) vor Wolfgang und Lutz  erzielt, und landete damit auf dem 5. Platz aller Teilnehmer.
Wir planen auch in Zukunft vermehrt an Wettkämpfen teilzunehmen,bzw. wollen wir unser sportliches Engagement noch ausbauen. Daher suchen wir weitere interessierte Schützen und Schützinnen, um eine 2. Auflage-Mannschaft zu melden. Aber auch Freihandschützen und KK-Schützen sind herzlich Willkommen, um auch in diesen Disziplinen Mannschaften zu melden.

Schreibe einen Kommentar