Rathausplatzfest 2016

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Rathausplatzfest mit einem Schießstand und unserer Lichtpunktanlage vertreten. Während es in den letzten Jahren doch schon mal die ein oder andere Pause gab, wurden dieses Jahr unsere Standaufsichten und Sportleiter durchgehend gefordert. Es bildeten sich sogar längere Schlangen! Die kleinen und großen Besucher wurden alle freundlich empfangen und jeder konnte seine Treffsicherheit mit der Lichtpunktanlage ausprobieren. Einige Naturtalente, die immer ins Schwarze getroffen haben, waren auch dabei. Jeder Teilnehmer bekam dann noch eine Kleinigkeit und so waren alle zufrieden. Wer nicht bis zum nächsten Stadtteilfest warten möchte, um eine Olympische Disziplin auszuprobieren, kann gerne im Schützenhaus vorbeikommen. Dann stehen auch die Luftgewehre, die Luftpistolen, die KK-Gewehre und die Sportpistole zum Testen bereit.                                               20160820_165937 (2) 20160820_175028 (2) 20160820_170333 (2)

Schreibe einen Kommentar