Jahresabschlussfeier

Am letzten Samstag feierten wir den sportlichen Jahresabschluss 2022 im Schützenhaus am Sandberge. Und es gab im Jahresrückblick viel zu feiern!
Wir haben bemeroder Teilnehmerrekorde  beim Rundenwettkampf, beim städtischen Schießen, bei den Kreis- und Landesmeisterschaften gehabt. Unsere 1. Mannschaft ist beim Rundenwettkampf aufgestiegen, Silke Wendisch holte das erste Städtisches Schild nach Bemerode, wir stellen 8 Kreismeister/innen und tauchen zum ersten Mal im Medaillenspiegel der Landesmeisterschaften auf.
So hatten wir auf den Weihnachtsfeiern (unsere Jugend feierte 1 Woche und unsere Damen 2 Wochen vorher) viel Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir sportlich wieder angreifen.
Bis dahin wünschen wir allen Freunden und Mitgliedern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr