Kreismeisterschaften 2022

Sportlich super erfolgreich starteten die Bemeroder Sportschützen in das Wettkampfjahr 2022! Nach Platz 1 und 4 im Rundenwettkampf, Allzeit-Vereinsrekorden bei Teiler- und Ringwertung legten sie bei den diesjährigen Kreis Meisterschaften nochmal kräftig nach.
Die Luftgewehrschützen/-in legten mit 2 ersten , 2 zweiten und einen dritten Platz vor, die KK- Schützen/-in toppten das mit 6 Kreismeisterschaften, 3 Vize-Meistern und 2 Dritten Plätzen! In Summe 8 x Erste/r, 4 x Zweite/r und 3 x Dritte/r, und damit insgesamt 15 x auf dem Treppchen. In den Disziplinen KK Zielfernrohr 50 m und 100 m gab es erstmals Kreismeisterschaften in den Mannschaftswertungen. Wir freuen uns schon auf das städtische Schießen und hoffen, dass der positive Trend weitergeht und erstmals in der Geschichte ein Schild nach Bemerode geht. So, liebe Sportschützen  – genug Druck aufgebaut. Viel Spaß beim Feiern und schön weiter trainieren 😉 Gut Schuss